„Hoffet, Ihr Sinnen“

Tickets

Tickets

Beginnt am 08.11.2020 18:00

Unter dem Titel „Hoffet, Ihr Sinnen“ lassen das Ensemble COLORITO und der Tenor Georg Poplutz am Sonntag, dem 8. November um 18 Uhr in der Stadtkirche Darmstadt Musik aus der Barockzeit erklingen. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich sehr, dass wieder ein Konzert stattfinden darf und haben hierfür ein Programm mit Werken u.a. von Nicolaus Bruhns, Dietrich Buxtehude, Philipp Erlebach, Leopold von Plawenn und Johann Sebastian Bach ausgewählt, das insbesondere zur Erbauung des Publikums in dieser besonderen Zeit beitragen mag. So wollen die Texte der zum Teil über 300 Jahre alten Lieder und Arien, die an Aktualität nichts verloren haben, auch in unserer Zeit ermutigen, mit Freude, Hoffnung und (Gott-)Vertrauen auch weiterhin zuversichtlich durchs Leben zu gehen.

Das Frankfurter Ensemble Colorito, das schon oft in der Stadtkirche Darmstadt zu Gast war, hat soeben eine neue CD mit dem Titel „Affetti Musicali“ mit venezianischer Musik des Seicento veröffentlicht, die beim Label Coviello erschienen ist.

Auch der Tenor Georg Poplutz lebt in Frankfurt am Main und gehört inzwischen zu den Vielgefragten in der Barockszene. So wirkt er in zahlreichen Konzerten im In- und Ausland mit und ist auf mehr als 80 CDs als Solist zu hören.

Karten zu EUR 15 (erm. 7,50 EUR) zzgl. Vorverkaufsgebühr | Abendkasse EUR 18 (erm. 9 EUR)

KARTENVORVERKAUF  hier bei uns auf der Seite.  Karten werden in der Regel als Doppelplätze verkauft. Es stehen einige wenige Einzelplätze zur Verfügung. Der Kauf mehrerer Karten für Gruppen bis 10 Personen ist möglich. Dieser muss allerdings über das Kantoreibüro erfolgen.

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Kontaktverfolgung auf der Vorverkaufsseite.